TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR
    Nachrichten
    • 33. GG-Open

      Am 09.09.2023 fand unser 33. GG-OPEN in unserem Spiellokal - Saitensprung statt. Es meldeten sich...
    • Nachruf Hans-Werner Kluth

        Wir nehmen heute von unserem langjährigen Freund und Vereinsmitglied Hans-Werner Kluth, - von...
    • GG Ü-50 Turnier 2023

      GG Ü-50 Turnier 2023 Zu unserem diesjährigen Ü-50 Turnier, fanden sich 24 Teilnehmer zusammen, 22...

     

    Wir nehmen heute von unserem langjährigen Freund und Vereinsmitglied Hans-Werner Kluth, - von allen nur liebevoll Kluthi - genannt, Abschied. Er ist leider nach kurzer heftiger Erkrankung viel zu früh von uns gegangen. Er wurde nur 64 Jahre alt.

    Aber wir wollen uns an die gemeinsamen fröhlichen Zeiten mit ihm erinnern. Er hat unser Vereinsleben mit seiner freundlichen Art mitgeprägt. Er hat den Dartsport geliebt. Er war ein guter Spieler, der mit dem Rechnen schon mal so seine kleinen „Probleme“ hatte, wo wir  in der Mannschaft oder mit ihm als Doppelpartner auch schon mal leicht verzweifelten, aber das machte ihn als Spieler und Mensch aus, das machte ihn einzigartig.

    Und er war auch unser „Bob der Baumeister“, es gab nichts was er nicht umbauen, schreinern oder wo er handwerkliche Lösungen zu fand. Frei nach dem Motto „Geht nicht - gibt’s nicht“. Unsere Boardanlagen verdanken wir seinem handwerklichen Können und auch die ein oder andere Wohnung wurde durch ihn neu gestaltet oder umgebaut.

    Wir wollen uns auch an die letzte GG-Tour im Mai 2023 mit ihm erinnern, die er unbedingt mitmachen wollte und ihm nochmal so viel Freude geschenkt hat und uns noch sehr schöne gemeinsame Stunden.

    Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Frau Uschi und seiner Familie, wir wünschen ihnen viel Kraft.

    Kluthi, Du wirst uns fehlen, aber man geht nie so ganz, es bleibt immer was zurück!

     

    Der Vorstand und die Mitglieder des Dartclub Gentlemen George Köln 1984 e.V.

    Köln, 21.06.2023

    Der Steeldartverein in Köln

    Eine große Famillie spielt Dart

    Termine GG

    Termine Sonstige

    Keine Veranstaltungen gefunden