TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR
    Nachrichten
    • 33. GG-Open

      Am 09.09.2023 fand unser 33. GG-OPEN in unserem Spiellokal - Saitensprung statt. Es meldeten sich...
    • Nachruf Hans-Werner Kluth

        Wir nehmen heute von unserem langjährigen Freund und Vereinsmitglied Hans-Werner Kluth, - von...
    • GG Ü-50 Turnier 2023

      GG Ü-50 Turnier 2023 Zu unserem diesjährigen Ü-50 Turnier, fanden sich 24 Teilnehmer zusammen, 22...

    Wir nehmen Abschied von einem langjährigen Vereinsmitglied

    – Michael Stroh -

    Er wurde so abrupt aus dem Leben gerissen, dass wir noch immer fassungslos sind.

    Michael war ne „Kölsche Jung“ durch und durch. Er liebte den Karneval, er feierte gerne und reiste mit seiner Karin, wenn nur irgendwie möglich, durch die Weltgeschichte.

    Wir werden Michael als sehr geselligen, gutgelaunten, aber auch ernsthaften Freund in Erinnerung behalten. Er hatte mit seiner Art und Anwesenheit unsere Feiern, Touren enorm bereichert, wir werden ihn sehr vermissen.

    Wir trauern aufrichtig mit seiner Lebensgefährtin Karin und seinem Bruder Guido und dessen Lebensgefährtin Conny sowie mit der restlichen Familie.

    „Mach et jot Jung“.

    Der Steeldartverein in Köln

    Eine große Famillie spielt Dart

    Termine GG

    Termine Sonstige

    Keine Veranstaltungen gefunden