Corona

Regeln zur Boardbenutzung
Bleiben Sie Gesund

Wir nehmen Abschied von einem langjährigen Vereinsmitglied

– Michael Stroh -

Er wurde so abrupt aus dem Leben gerissen, dass wir noch immer fassungslos sind.

Michael war ne „Kölsche Jung“ durch und durch. Er liebte den Karneval, er feierte gerne und reiste mit seiner Karin, wenn nur irgendwie möglich, durch die Weltgeschichte.

Wir werden Michael als sehr geselligen, gutgelaunten, aber auch ernsthaften Freund in Erinnerung behalten. Er hatte mit seiner Art und Anwesenheit unsere Feiern, Touren enorm bereichert, wir werden ihn sehr vermissen.

Wir trauern aufrichtig mit seiner Lebensgefährtin Karin und seinem Bruder Guido und dessen Lebensgefährtin Conny sowie mit der restlichen Familie.

„Mach et jot Jung“.

Der Steeldartverein in Köln

Termine NWDV

Keine anstehende Veranstaltung

Termine KDV

Keine anstehende Veranstaltung

Termine GG-Cup

Keine anstehende Veranstaltung

Termine Sonstige

Keine anstehende Veranstaltung